Kanzlei

Regelmäßige Fortbildungen sorgen dafür, dass mein Wissen ständig auf dem neuesten Stand bleibt und ich die Interessen meiner Mandanten bestmöglich außergerichtlich und gerichtlich vertreten kann.

 

Bei mir steht der Mandant im Vordergrund. Ich behandele ihn nicht als anonyme Nummer, sondern kümmere mich individuell um seine Interessen. Massenvergleiche ohne Rücksicht auf die konkreten Gegebenheiten gibt es bei mir nicht.

 

Die rechtliche Betreuung endet nicht mit dem Urteil, sondern ich kümmere mich auch um die Vollstreckung in das bewegliche und unbewegliche Vermögen, also z.B. um Pfändungen und Zwangsversteigerungen. Selbstverständlich wehre ich vice verso unberechtigte Zwangsmassnahmen erfolgreich ab.

 

Meine Kanzlei ist Teil der ANWALTSKANZLEI AM AUGUSTINERPLATZ in Freiburg: die hier in Bürogemeinschaft zusammengeschlossenen Rechtsanwälte decken eine größere Zahl von Rechtsgebieten ab, namentlich das allgemeine Zivil- und Wirtschaftsrecht, Strafrecht, Privates Baurecht, Versicherungsrecht, Patentrecht und vieles mehr. Bei Problemen aus diesen Bereichen wird sich ein Kollege mit derselben Intensität gerne um Sie kümmern.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt